Zusammenfassung der Konferenz


Am 02.12.2015 fand die CHANGE-Lab Konferenz in Salzburg statt. Für alle Interessierten und jene, die nicht dabei sein konnten, stehen die Präsentationen der geladenen ExpertInnen und die Vorstellung der Zwischenergebnisse nun zum Download bereit:

 

Claus Seibt_Was können Labore leisten?

Alexandra Millonig_Vorstellung der Zwischenergebnisse CHANGE-Lab

Christian Hoffmann_New Urban Mobility – Mobilitätstypen im Vergleich Berlin und London

Maria Wass-Danielsen_How can we shape future mobility solutions together?

 

Anschließend an die Vorträge wurden in Kleingruppen die Startpunkte für das CHANGE-Lab sowie die Leistungen und Finanzierungsmöglichkeiten des CHANGE-Lab diskutiert. Die Ergebnisse werden derzeit aufbereitet und in Kürze ergänzt.

 

IMG_20151202_151755                IMG_20151202_152107

 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf die finale Phase des CHANGE-Lab im Jahr 2016!